Hanabi

Treuchtlingen 2010

Feuerwerk zum Volksfest Treuchtlingen zusammen mit Rathgeber Pyrotechnik - da bin ich irgendwie nicht sehr fotogen...

Treuchtlingen 2010
Hanabi, 1. August 2010
Feuertänzer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Och geht doch ;) ;)

      Danke für die tollen Fotos.
      Hat denn dieses mal jemand die Kamera draufgehalten, so dass man mal in den Genuss eines Videos kommt??

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Hanabi
      Hallo Daniel! Ja, wir filmen eigentlich immer, zwecks "Manöverkritik" usw. Ich weiß nur nicht, ob ich das digitalisiert bekomme...
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      Hey Alex,

      schönes Geschütz was du da in den Händen hälst. Auch mich würde ein Video interessieren.

      Viele Grüße Christian
    • RREEYY
      Ach Mensch, so tolle Ware und dann unter der Woche :(

      Ich würd mich auch SEHR über ein Video freuen =)
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Diese Wurst würde mir auch schmecken... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      He Alex, dass sind doch mal die richtigen Kaliber. Ist die Zigarre selbst gedreht?

      Und übrigens: nicht so bescheiden...
    • Pyrolady
      Die Bombe war richtig schön!
      Stimmt soo toll is das bild jetz wirklich nicht ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Och ist doch n schickes Bild ;)

      Wenn ihr das nächste mal sowas zündet sagt ma, dann schicke ich meine Cam runter :p

      Mehr davon :)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Das sieht doch gut aus , mal nicht so bescheiden , Alex !:)
      Ein Video würde mich in der Tat auch interessieren.
    • Matthias Meyer
      Ich hoffe ihr habt die Wurst im Himmel schön"gar gemacht"!!!!!!:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuertänzer
      Wahnsinn, das ist ein Kaliber:good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuer frei!
    Hinzugefügt von:
    Hanabi
    Datum:
    1. August 2010
    Aufrufe:
    2.162
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden