>>[VV.E.G.O]<<

Trink-gut 06/07

Das gibts ab dem 28.12 2006 zu kaufen. Und das, obwohl die Qualität des BIldes nicht soo super ist :P

Trink-gut 06/07
>>[VV.E.G.O]<<, 14. Dezember 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      silvester-zündler
      Hast keinen Scenner?
      Naja- so ein bild muss belohnt werden... sogar mit blitz ^^
    • >>[VV.E.G.O]<<
      Nee ich hab keinen Scanner ^^ Hab das BIld mit meinem Handy (!!) gemacht ^^ und dann bearbeitet
    • Pyrotechniker Seppel
      An diesem Tag an dem das Prospekt raus kam war ich von Trink gut enttäuscht von 05/06 waren die D-Böller schinken bei 2.99.Bei uns haben sie sie auch für 3,79 verkauft und in der Nachbarstadt für 2,99 wie gewohnt.Ärgerlich aber trozdem ist Trink gut immer sehr preiswert und Qualitativ haben sie ihre Ware auch gelagert.

      Mfg Seppel
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2006/07
    Hinzugefügt von:
    >>[VV.E.G.O]<<
    Datum:
    14. Dezember 2006
    Aufrufe:
    4.168
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden