Pyro

Trueno Estopin No. 4

Trotz taeglicher Mascletas ist ein Boeller in Ehren nie zu verwehren. Diese No. 4 Truenos enthalten 2 Gramm BKS und sind schon ganz nett, erfordern aber selbst laut Hersteller 15m Sicherheitsabstand! Achtung - kein Spielzeug!

Schlagworte:
Trueno Estopin No. 4
Pyro, 15. März 2005
    • Pyro
      Die FPMs haben ein Video von einer "Niederländischen Straßenmascleta" mit Truenos No. 4 in Valencia veröffentlicht:

      http://fallas.dildoworld.nl/trueno4.mpg
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      Hi,Pyro ich weis der link ist schon sehr alt aber er funkioniert leider nicht mehr.Gibt es einen anderen Link ?.


      Mfg
      Lukas
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas 2005
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    15. März 2005
    Aufrufe:
    2.966
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden