hge-pyro

TSR

Habe noch ein paar TS Raketen ergattert für Silvester, das waren früher meine Lieblinge. Die Nachbarn waren froh wenn es endlich Zwei Uhr nach Mitternacht war, denn danach war Ruhe..grins

TSR
hge-pyro, 16. Dezember 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      Die sind wirklich klasse! Schade das Weco die nicht mehr herstellen.Genau wie Raketen,Tolle Lola,International,und die Leuchtkugelrakete,waren alles schöne Teile aus den 80er und 90er Jahren.
    • tiusz
      einfach nur geil,habe auch noch ein paar
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    16. Dezember 2006
    Aufrufe:
    2.007
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden