Mr.Kanonenschlag

Tuono blue TB5 von Funke

P1 Bks Böller mit vorbrenner von Funke. 7 Gramm nem. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht und der Knall ist sehr heftig für die Größe, ähneln aber sehr den Shark Ps5.

Tuono blue TB5 von Funke
    • Shaker201411
      Ich blicke da nicht mehr durch. P1 heißt doch das sie legal in Deutschland sind oder nicht BKS hin oder her. Aber es gibt doch auch in T1 und P1 Blitzknaller. Beispiel im Bühnen und Theaterbereich. Oder beim Airsoft. Spielt da die Satzmenge eine Rolle? Oder oder oder....
    • Mr.Kanonenschlag
      @Shaker201411 laut Pyrotechnikgesetz sind alle P1 Artikel ab vollendeten 18 Lebensjahr erlaubt . Bei den Füllmengen gibt es auch gesetzliche Regelungen. Schwarzpulver maximal 10 Gramm, Bks maximal 10 Gramm NC Pulver. Bks maximal 5 Gramm Perchlorat. Dieses P1 Thema ist ein EU Gesetz. Das heißt sie sind in der ganzen europäischen Union erlaubt , bis auf ein Land wo es ein paar Probleme gibt und dass ist Deutschland wegen der Lagergruppenzuordnung .
      Man sieht es e bei die Cobra p1 von dbe, in ganz Europa erlaubt und für Deutschland braucht es eine eigene Version mit Verhüterli.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    1. Juni 2019
    Aufrufe:
    8.330
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:25 18:04:46
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden