Dexter

Turbo Salut Raketen Update

Frisch vom Sammlerkolegen bekommen , noch mit schwarzer Litze . Klasse T1 BAM-PT1-0307

Turbo Salut Raketen Update
Dexter, 18. November 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Ein Augenschmaus. Ich kann mich an solchen Bildern nicht sattsehen
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMatrix
      Oh man, ich glaub ich guck nicht richtig. *Augenreib*

      Was für ein Wahnsinn!
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Das ist ja der absolute Wahnsinn, schöne Stücke sind das ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Steven
      Schöne Teile, aber da die Schwarze Litze mit Schaumstoff in der Hülse befestigt war versagte die zündung des öfteren.

      Bis die Litze an dem Hauptsatz angelangte, verschmolz sie sehr oft mit dem Schaumstoff und ging einfach aus!
      Mit der grünen Litze im neueren Modell war das nicht mehr der Fall.
    • Dexter
      Danke für diese Info , aber zur Zündung wird es nicht kommen . Da liegt nämlich ein Haufen Geld .
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Sehr schönes Bild.

      Aber viel zu schade, um sie in einer Sammlung "vergammeln" zu lassen... ;)
    • Pyro-Dan
      "Da liegt nämlich ein Haufen Geld"

      Wenn ich so etwas lese, wird mir mittlerweile schon fast übel. 60 Raketen als Geldanlage...?
      Eine Schachtel für die Sammlung - die anderen ab in die Flasche und genießen!!
    • Dexter
      Du die Sachen muss man bezahlen , Geschenckt bekommst so etwas nicht . Diese dienen auch nicht als Renten Strumpf . Es ist ja jeden selber überlasen was er damit macht ;-)
    • Pyro-Dan
      Ich hatte es eher so verstanden, dass sie als lukratives Geschäft dienen sollen. Aber du hast wohl eher selbst schon viel investieren müssen. SORRY falls ich es falsch interpretiert habe.
      Wie auch immer: klar ist es jedem selbst überlassen was er damit macht! Stimmt!
    • Dexter
      Nein das überhaupt nicht , alleine der Versand würde schon zuviel kosten . Für besondere Tage aber nicht alle auf einmal , man soll ja so etwas geniesen ;-) .
    • Bewertung:
      5/5,
      Vash
      Gibts die jetzt überhaupt nicht mehr, also werden die nicht mehr produziert? Oder sind die nur in Deutschland nicht mehr erhältlich?
    • Dexter
      Produktion wurde eingestellt , sind nur noch Restbestände im Umlauf .
    • aggROBerlin
      Ich habe die letzten 2 Jahre jeweils eine geschossen und genossen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Na Dexter, jedes Jahr eine, dann hast bis 2070 was davon ;-) oder halt 2 pro Silvester, dann bis 2040...sind aber wirklich schöne Raketen, hab auch noch welche davon.
    • Dexter
      Für Silvester 2-3 zum testen , um zusehen wie sie gelagert wurden .
    • Bewertung:
      5/5,
      odin1974
      Hallo Markus,

      Na da hast du ja mal wieder zugeschlagen;-)
      Traumhaft!

      Gruß Odin
    • Dexter
      Wer Intresse hat kann sich melden , sind nur noch zum Sammeln . Da sie nicht mehr zünden .
    • pyrotobi
      Wie nur noch sammeln ?? Funktionieren die nicht mehr ?
    • Dexter
      Die Stopiene oder wie man sie auch nennen marg geht aus , das was ein user hier schon erwähnt hatte . Sind ALLE längst verkauft da ich gerade einen BOOM von Pn`s bekam :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Knall
      Was hast du genommen pro Schachtel?
    • Dexter
      25,00€ aber das ist schon lange her.
    • Knall
      Trotzdem guter Preis. ;)

      Grüße
    • Dexter
      Wenn man bedenkt das einige heute schon 100,00€ für einen Karton verlangen zu 100% lol.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dexter
    Hinzugefügt von:
    Dexter
    Datum:
    18. November 2009
    Aufrufe:
    3.934
    Anzahl der Kommentare:
    23
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden