Pyromagisch

Überrestehaufen

Überrestehaufen
Pyromagisch, 21. Januar 2023
    • Galaxy-Max
      Casino Royal ... für eine schöpferische Pause :D
    • Pyromagisch
      Nee, nee. Darüber sind wir hinweg. Für die Laufzeit fehlt mir einfach die Geduld. ;) Es gab aber einige Ferkel, die einfach in unserer Nähe ihr Zeug abgebrannt und sich dann verpieselt haben. Als anständige Leute haben wir das dann auch eingesammelt.
      Galaxy-Max gefällt das.
    • adi
    • Pyromagisch
      Ja, irgendwer sollte sie aufnehmen. Ich muss mal gucken, ob es ein Video gibt. War schön, aber auch nicht so geil, wie ich dachte.
      adi gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2022
    Hinzugefügt von:
    Pyromagisch
    Datum:
    21. Januar 2023
    Aufrufe:
    717
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    370,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1378px
    Höhe:
    1037px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden