sureshot

Umarex Phantom

Endlich sind sie mein... Umarex Phantom, angebrochene 5er Packung. BAM-PMI-0086 Herstellung 9.83 Der Kopf entspricht dem der Feistel Vagabund Rakete, dürfte also ordentlich was drin sein. Wahrscheinlich die höchste Satzmenge, die es im PMI-Bereich je gab. Da werde ich wohl mal ein Video machen müssen, hoffentlich funktionieren sie noch!

Umarex Phantom
sureshot, 15. Dezember 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Herrliche Flieger. :)
      Nicht kaputt machen. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Space-Ace
      Absolut TOP!!
      Hatte ich damals nur ein einziges mal.
      Die Effekthülse ist wie bei den alten Feistel Raketen aus Plastik.
      Meiner Meinung nach das beste was es für den PM I bereich gegeben hat!!
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Super Teile, hätte ich auch gerne. Wo hast du die denn ergattert? Bin auch immer auf der Suche nach PM 1-Raritäten. Video wäre Klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wow, jetzt werd ich gerade blaß. Ein Traum - Gratulation dazu, Nachbar!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Klasseteile! 30 Mark dafür hätten mich damals preislich gar nicht mal so geschockt, hatte schon immer eine Schwäche für ungewöhnliche Pyromun. :)

      Bin sehr gespannt darauf, wie die Teile so sind. Denke schon, daß sie noch funktionieren, zumindest der Antrieb.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      Hoppla.... die kannte ich noch gar nicht.... fein-fein-fein
    • Bewertung:
      5/5,
      birdbanger
      Super.....gute alte nordpfälzer Qualität von Feistel !! :))
    • unkrautEx
      Heeer, mach' mol halblang Du Grumbeernas ;)
      "Nordpalz" tssss ... südlich vun Womms :shocked:
      Westerwald, vun mer aus - awwer die Pfrimm ist Zwiwwelkuchekernland ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ja....ich hatte mir damals bei "Otto Boenicke" (Im Weltknotenpunkt Tegel (Berlin) gabs in den 1980ern sogar zwei Otto Boenicke Fachgeschäfte -> Zigarren Raucherzubehör, Freie Waffen und Gedöhns wurden dort feil geboten.) mehrere 10 Minuten die Nase am Schaufenster platt gedrückt...der Preis war damals schon happig....ich habe mir das Ding dann halt zu Weihnachten gewünscht.....und schwuppdiwupp lags unter dem Baum! ...Ich habe die Schachtel natürlich immer noch, meine ist aber schon ein bisschen verschrammelt....Feistel "Teufelsrakete" kommt eher hin sureshot....also farbmäßig, meine ich....;) .:Joh:
    • mondfeuer
      Ich weiß nicht genau warum, aber von dieser Schachtel kriege ich irgendwie so'nen Minirak-Vibe. Muß wohl an den Abmessungen oder der Farbwahl liegen. :)
    • birdbanger
      @unkrautEx

      heeer doch uff, mänschde ich waää nid wo göllem licht, du grummbeerebauer und dubachplanzer vun de vorderpalz, loos dir des Sache vum em hinerpälzer ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    15. Dezember 2013
    Aufrufe:
    3.641
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden