hge-pyro

Umarex Sky Smoke von Feistel 1984

Davon habe ich leider nicht mehr viele. So das war es mit den Bildern, mehr habe ich nicht.

Umarex Sky Smoke von Feistel 1984
hge-pyro, 16. Januar 2019
dimpel_mind, tribun77, fulci und 4 anderen gefällt das.
    • Mofafreund
      Würde mich ja brennend interessieren, wie der Effekt aussieht! Kannst du mal bitte beschreiben?
    • hge-pyro
      Das kann ich leider nicht, da ich diese Munition noch nie geschossen habe. Wenn ich mehr davon hätte dann wäre das kein Problem.
      Mofafreund gefällt das.
    • sureshot
      @Mofafreund @hge-pyro das sind zunächst Pfeifpatronen. Nach ungefähr zwei Sekunden setzt der Pfeifton aus, und es brennt der rote Rauchsatz lautlos ab, für ungefähr weitere drei Sekunden. Dadurch bildet sich ein roter Rauchstrich in der Luft, den man natürlich nur bei Tage sehen kann.

      Ich hatte die leider nur ein Mal, waren damals auch viele Zündversager dabei. Aber der Effekt hat sich mir eingeprägt...
    • dimpel_mind
      Selten wie die blaue mauritius!
    • Mofafreund
      @sureshot Danke, habe gestern extra noch mal in alten Beiträgen gewühlt und ein Kommentar von dir gefunden aus 2008. Da hast du auch gesagt, dass ihr die in den Acker geschossen habt und es dann eine rote Rauchsäule gegeben hat :-D
      Ich würde mir wünschen, so was gäbe es wieder...Steht vielleicht nicht ganz im Kontext, aber was wurde eigentlich mit den Lesli Thunder Smoke? gibt es die noch?
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ich hatte von den Teilen mal ne 20er Schachtel , den Effekt hatte ich auch wie oben von sureshot beschrieben in Erinnerung. Leider ist nur eine einzelne davon übriggeblieben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von hge-pyro
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    16. Januar 2019
    Aufrufe:
    732
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    2322px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    SAMSUNG
    Kamera-Modell:
    GT-I9506
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:10 21:42:02
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    4.13 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden