maximus

Umlabelung: Phantom/Titanfunkenböller

Verdacht bestätigt! Hinter dem aufgeklebten Label von Liebenwein versteckt sich ein herkömmlicher Titanfunkenböller von Weco.

Umlabelung: Phantom/Titanfunkenböller
maximus, 27. Januar 2012
Lutzmannrollerfahren gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      ST4RS-69-
      :shocked::p
      Richtige Verar...e !!
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Und dann so teuer
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Damit macht Weco sich keine Freunde..echt miese Abzocke.
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Wenigstens haben sie ihren eigenen Böller überklebt. Andere Hersteller überkleben auch "fremde" Böller. Wir haben leider keinen Wettbewerb mehr in D weshalb alle und ich meine alle nahezu gleich sind. Schade für die Böllerfans. Die Hersteller schieben das auf China und die BAM. Für mich persönlich ist die Lautstärkenbegrenzung von 120 db noch lange nicht ausgereizt, in den 80er hatten wir 115 db und was waren das für Teile ! Systematisch wird der Böller von den Herstellern vom Markt genommen, aufgrund des fehlenden Gewinns. Ist aber nur meine Meinung, das Bild spricht allerdings dafür
    • maximus
      Ich möchte trotzdem wissen wieviel davon "Made in Austria" ist, wie es am Verpackungskarton steht.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Mehr als das Etikett bestimmt nicht, aber vielleicht antwortet ja Weco mal ...

      Für die Bildaussage eine '10' ..., für Weco "MINUS 10" :mad:

      Darum erscheinen kaum welche von den M.i.G.-Batterien, weil man die Röllchen/Hülsen lieber für gigateure "MEGA-Böller" verwendet ... :dontthinkso:
    • Bewertung:
      5/5,
      e_clipse
      10 für das Foto, ein klares Minus für den Anlass. Ist ja ähnlich wie bei den Keller/Diamond. Wieder eine Bestätigung meiner Meinung über Weco. Gibt es noch mehr Umlabelungen?
      Also, bei mir herrscht dieses Jahr "Wecofreie Zone".
    • Vash
      damit hat Weco nichts zu tun, nur Liebenwein(/Weco) ... der Sachen scheinbar? einfach umlabeln darf.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von maximus
    Hinzugefügt von:
    maximus
    Datum:
    27. Januar 2012
    Aufrufe:
    2.695
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden