CannonCracker

Unbekanntes Brand

... schon mal gesehen? Stammen aus Jiangxi also vermutlich ein ehem. Flower Basket-Betrieb. Das Angel Brand kann es dann ja nicht sein.

Unbekanntes Brand
CannonCracker, 11. Januar 2014
    • Bewertung:
      3/5,
      meinereiner
      cool, hab ich noch nicht gesehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Hamma Manuel! Wo hatta denn ditte her???
      Der Kollege "Red342Bull" wirds auch Interessant finden....:
      [​IMG][​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      ...und wie interessant er das findet :joh:!
      .....................
      Erst einmal muss ich fragen, ob ich dein Angel-Brand, Bilsom, und dein Brand, CannonCracker, zu meinem Bild hinzufügen darf: [​IMG] :joh:?
      .....................
      Bis jetzt kann ich schon einmal sagen - ich habe dieses Brand schon einmal gesehen! Das ist leider schon einige Zeit her. Wichtig wäre mir - lade doch bitte einmal, wenn möglich, Vorder- und Rückseite des Päckchens hoch, damit wird die Bestimmung schon deutlich einfacher.
      Nach meiner bisjetzigen Recherge kann ich sagen, dass es noch 2 weitere Brands in den 90er-Jahren gab, welche jetzt, wie das Flower-Basket-Brand jetzt von Gunflak benutzt wird, als Firmenlogos anzutreffen sind.
      Beim hiergezeigten Päckchen habe ich schon meine Vermutung, jedoch möchte ich vorab keine Flaschinformationen weiterreichen.
      Das Problem an vielen alten Sachen ist - viele Sachen wurden in große Konzerne wie Panda Feuerwerk etc. integriert, was eine Recherge um einiges erschwert.

      Bis dahin, schöne Grüße :joh:!
    • CannonCracker
      Klar kannst Du das verwenden, aber ich denke man sollte bei den Brands zwischen Privat und Staatlich unterscheiden, denn von den privaten Firmen gibt ja hunderte. Bei dem Angel würde ich auch schon auf Privat tippen. In Hunan-Katalogen konnte ich es jedenfalls noch nie entdecken, aber auf der anderen Seite ist das mysteriöse Liling-Brand noch weiter M.I.A. Auf deinem Bild fehlt noch "Jumping Jack" uns Guangdong und ich glaube ein "Double Happiness" gab es auch noch.

      Das Päckchen und die Knaller selbst geben leider keinen weiteren Aufschluss. Als Hesteller steht da natürlich nur YL. Ich hatte schon selbst gesucht und bereits die US-Seiten (Mr. Brick, Cracker-Packs) durchforscht, aber nichts entdecken können. Die Seiten aus den Niederlanden allerdings noch nicht.

      Gunflak ist bestimmt die Folgegesellschaft vom CNNP-JX-Branch. Da kenne ich nur Flower Basket und Wolf Dog. Welche Brands hatten die noch?

      Du kannst hier gerne auch Spekulationen äußern :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von CannonCracker
    Hinzugefügt von:
    CannonCracker
    Datum:
    11. Januar 2014
    Aufrufe:
    1.422
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden