oppfa

und auf die Tür: Blick in den Transporter. Da sind ja ein paar der Schätzch

10 Laminatbretter mit insgesamt 68 Artikeln in 20 Bildern. Alles quick and dirty mit Tapematch verleitet und pro Bild mit einem E-Zünder an 6 bis 10 m Litze an der 20-Kanal-Anlage. Es konnte der Ponton benutzt werden. Wir haben diesen auf dem See vor dem Ort der Feierlichkeiten etwa 30 m entfernt verankert und dann vom Motorboot aus per Funk das Feuerwerk abgebrannt. 2 Artikel sind stehengeblieben. Ich finde, das ist eine beachtlich geringe Quote. Der Applaus war uns gewiß, die Pausen saßen richtig.

und auf die Tür: Blick in den Transporter. Da sind ja ein paar der Schätzch
oppfa, 13. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden