pyro-ossi

und es gab sie doch

Bengalfackeln alt, 300mm Länge

und es gab sie doch
pyro-ossi, 5. September 2009
    • Silberhütte
      .....noch bin ich nicht ganz überzeugt. Das Etikett weist ja keine Länge aus. Vielleicht auch nur ein Verbrauch alter Label in der Übergangszeit......
    • pyro-ossi
      Ja das könnte sein, einziger Unterschied zu den anderen 200mm Etiketten ist, das in der Ecke Made in GDR steht. Also eine alte 300mm Schachtel mit einhem Etikett was genau 200mm lang ist.Gruß
    • zündi
      Wer sagt denn, das es die alte Bengalfackel-Ausführung nicht in der 300er Version gab ?

      Habe soeben mal einen Ausschnitt aus einem alten Werbeblatt eingestellt.

      guggst Du hier:

      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=44600&cat=539

      In meiner bescheidenen Sammlung befindet sich jeweils eine komplette 10er-Schachtel in grün und rot dieser 300er Fackeln in alter Ausführung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Tischfeuerwerke etc.
    Hinzugefügt von:
    pyro-ossi
    Datum:
    5. September 2009
    Aufrufe:
    1.457
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden