Stoppinchen

Ungewöhnlicher Fund 2

Nach dem Raritour-Frust zu Silvester habe ich doch noch einen tollen Überraschungsfund gemacht! Lag alles in einer Pappschachtel auf einem Dachboden - unglaublich! Ist zwar nicht alles mein Sammelgebiet, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle!

Schlagworte:
Ungewöhnlicher Fund 2
Stoppinchen, 16. Januar 2015
RapidFire und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lukas M.
      Mensch Armin, das freut mich jetzt richtig für dich! Glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroOlli
      Schick schick Armin! Sowas findet man gerne! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Auch Klasse! Von wem mag wohl der gelbe Kanonenschlag sein???
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      He Armin, WELTSTARK. Ein toller Fund.

      Der gelbe könnte ein Rugieri für Ofi sein, oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a...... das ist doch mal was ganz Feines. Glückwunsch zu den schönen Stücken ! :)
    • Stoppinchen
      Danke!!
      Bilsom, Michl: es ist ein Ruggieri Kanonenschlag B (Einzelfoto gibt's noch), aber ohne Hinweis auf Ofi und auch nicht auf Sawie, wie ich anfangs irrtümlich gesagt hab'.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funde, Silvestereinkauf
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    16. Januar 2015
    Aufrufe:
    1.786
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden