Mr. Botte

Uralte Knallkorken Weco / Nico

Uralte Schachtel Nico Knallkorken Inhalt 20 Stück Klasse II - CTR / MPA 209 II Interessant ist unten in der Mitte das alte Weco Logo, wurden vermutlich Ende der 50iger bis 60er Jahre im Auftrag für Nico bei Weco gefertigt.

Schlagworte:
Uralte Knallkorken Weco / Nico
Mr. Botte, 3. Juni 2007
bunter_himmel_macher gefällt das.
    • bunter_himmel_macher
      Hallo Mr.Botte,

      ich habe gelesen in dem einen Beitrag, das Knallkorken nicht zu deiner Sammelleidenschaft gehören.
      Ich bin eine leidenschaftlicher Sammler von Knallkorken und wollte fragen ob du deine Schachteln evtl. verkaufen möchtest.

      VG aus Berlin von einem anderen Pyrotechniker, Gruß Fred
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    3. Juni 2007
    Aufrufe:
    3.398
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden