widofnir

Urknall und Deto Knallrakete

Einmal die Deto und Urknall Rakete, produziert von der Hamberger AG im Berner Oberland in der Schweiz.

Urknall und Deto Knallrakete
widofnir, 18. Juli 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      hatten beide nen mächtigen Bumms! Die Urknall hatte keine Titanfunken, wenn ich mich recht erinnere...
    • widofnir
      Stimmt! Dafür etwa 10 Gramm mehr Blitzsatz :)

      Mit einem Schallpegelmesser werden übrigens alle "Knall"-Produkte getestet, die Horrorknall kommt sicher auch noch zu den Testobjekten hinzu...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    1. August 2013
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    18. Juli 2013
    Aufrufe:
    1.385
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden