Silberhütte

VEB Sprengstoffwerk Schönebeck 2er Karton minirak

VEB Sprengstoffwerk Schönebeck Betrieb Pyrotechnik Silberhütte 2er Karton minirak minirak Schweifknall Rakete minirak 3-Stern Rakete Logo: Feuerteufel KS-Nr. 327 EVP 6.60 M Waren-Gr. 3 Variante: fester Pappkarton mit Klammerung und Deckel Neben dem losen Einzelverkauf, gab es alternativ dazu einen 3er Karton und eine 2er Faltschachtel.

VEB Sprengstoffwerk Schönebeck 2er Karton minirak
Silberhütte, 27. Dezember 2010
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      zündi
      Allererste Güte !

      Wenn ich doch bloß wüsste wo man sowas herbekommt.;)

      Vielleich gibt´s ja solche Teile ab dem 29.12. in den Supermärkten zu kaufen. Ich werde mal auf die Suche gehen.:D
    • Silberhütte
      Supermarkt soll ja ein echter Geheimtip sein! Du nun wieder........;)! Danke für das Lob! Ehrenplatzgarantie - Artgerechte Lagerung!
    • zündi
      Die Minirak gab es übrigens auch noch als 2er-Packung im Flolienbeutel mit Reiterlasche. In dieser Folienbeutel-Verpackung wurden die Miniraks hier in Berlin fast ausschließlich angeboten. In der Karton-Version habe ich diese Teile damals nur ein einziges Mal bekommen.
    • Silberhütte
      Hast Du zufällig die Reiterlasche als Beleg in der Sammlung?
    • zündi
      Nein, leider nicht. Suche ich selbst. Die haben wir ja damals genau wie alle anderen leeren Verpackungen weggeworfen. Konnte ja niemand ahnen wie´s mal kommt.
    • Silberhütte
      Wenn das einer geahnt hätte, dann würde es heute nicht so viel Spass machen nach den alten Stücken zu suchen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    27. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.925
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden