sukopyro05

Verbund/-Cakeboxen/Batterien-Kl-2-NICO

Im Verbund Neuheit,Soundmachine 3 mal mit Nordi,gelabelt,wie Silversream.Bolero,Rainbowfire,Quick Step,Angel Eyes,Yokohama,Big Ben.Verschiedene Bilder,und 20 Raketen Ringrockets mit Matchtape verleitet.

Schlagworte:
Verbund/-Cakeboxen/Batterien-Kl-2-NICO
sukopyro05, 29. November 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Was ist das wo die Raketen drinne stecken???
    • sukopyro05
      das ist eine leere Kl 4 Box von WECO,groß und lang genug die Papprohre,da können die Raketen mit Abstand verleitet ungehindert abrauschen.Funktioniert schon mit 40 Schüttraketen Kl 2 aus großen Cakeboxen geschossen.Zudem habe ich noch Raketenständer für 150 Raketen verleitet abzuschießen.Allerdings 25M Sicherheitsabstand.

      GR Suko
    • Merkur
      Hi Suko!
      Bist Du jetzt Nico-Fan geworden?
      Du warst doch sonst immer ein glühender Weco Fan, oder?
    • sukopyro05
      Hallo Merkur!
      Das ist ganz unterschiedlich,nur NICO haben tolle Cakes,zb die Neuheit:Soundmachine-tolle Pfeifer kommt gut mit Angel Eyes,oder auch Beijing,Golden Rain,Yokohama,Latin Quarter,sowie ältere Cakes Rainbowfire,oder Neuheit Red Kamuro,Römer.Aber auch Sachen von WECO oder ZINK,ist unterschiedlich muß oder sollte ein schönes Frontbild am Nachthimmel geben,wobei ich bei Raketen wieder auf NICO und ZINK mich einstelle.Bin kein direkter Fan,weiß nur was passt und mir gefällt.---lach
    • Bewertung:
      1/5,
      freedomforsilvester
      Sorry, aber die Quali...naja ;-)
    • Merkur
      @ Suko: Angel Eyes hab ich mir drei für Silvester bestellt, weil mir der pfeifende Kreiselaufstieg gefällt.
      Von Latin Quarter hab ich bisher kaum was gehört, Video zwar schon angeschaut, ist das ein "Geheimtipp"?
    • sukopyro05
      die Angel Eyes ja gehört einfach in einen Verbund was spektakel macht,eher leichter knatter Scheif der Aufstieg mit Zerlegung,aber Silverdragon ist auch Klasse.Die Neuheit Soundmachine gefällt mir sehr gut,vorallem der Schluss die fünf kräftigen Titanheuler die rassant abrauschen...lach.Ja zur Latin Quarter hat ein schönes Verwandlungs Bukett und paßt auch zur Rainbowfire,immer im wechsel geschossen von jedem 5 Cakes auf Bretter-Verbund.Ich selbst teste das aus was zum Frontbild gut rüber kommt,wobei zu Silvester meist Nachbarn und meine Gäste völlig begeistert waren.Sind alles Erfahrungswerte einfach genau Videos anschauen und sehen was kommt am besten rüber,Effekt,Steighöhen und Aufbau vom Frontbild aus einer Entfernung zu den Zuschauer ist ausschlaggebend dabei.

      GR Suko-:)
    • Bewertung:
      1/5,
      vb05
      wer als erstes den Autofocus an der Kamera findet, hat gewonnen....
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Und wenn das Handy keinen hatt hat er verloren oder was :???
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sukopyro05
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    29. November 2008
    Aufrufe:
    1.534
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden