FFpetarde

Versatz-Rakete von Depyfag

Ca. 30 Jahre alte Rakete , in Adolzfurth hergestellt. Effekt : "Knattereffekte", wohl eine Art Crackling Art.Nr. 2205688 und BAM -PII - 0902

Schlagworte:
Versatz-Rakete von Depyfag
FFpetarde, 4. März 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Steam Hammer
      Wow :) was hatte sie für ein Effekt ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Arrrghhh ist die geil.. Einfach spitzenmäßig schön dass so viele Depyfag-Raketen derzeit hier auftauchen. Nicht so schön dass sie nicht bei mir hier auftauchen..

      Zu Steam Hammer:
      ich zitiere: "Ca. 30 Jahre alte Rakete , in Adolzfurth hergestellt.
      [COLOR="Red"]Effekt : "Knattereffekte", wohl eine Art Crackling[/COLOR]
      Art.Nr. 2205688 und BAM -PII - 0902"
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Hast Du irgendwo eine Schatztruhe ausgegraben, Thomas? Unglaublich, was Du da letztens alles aufgetan hast - Glückwunsch!
      Die oben abgebildete Rakete habe ich nie zuvor gesehen, was aber nicht viel heißt, mit Depyfag kenne ich mich eh kaum aus.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Was für ein Schmuckstück! Absoluter Wahnsinn was bei Dir alles anlandet......Thomas alter Korvettenkapitän. In welchen Depyfag Gewässern schipperst Du denn immer rum?
    • FFpetarde
      Ich habe mal einen Sortimentsbeutel geöffnet um dieses Raketchen besser zeigen zu können, das Teil befindet sich seit über 25 Jahren in meinem Besitz.
      Die Depyfag-Gewässer von damals gibt es leider samt und sonders nicht mehr.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schönes Gerät Thomas!.....klasse finde ich besonders das "Sputnik"-Dekor....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      dieses Gewässer ist leider ausgetrocknet :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wunderschön und in den richtigen Händen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    4. März 2012
    Aufrufe:
    2.433
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden