nixnik

Verschiedene Schweizer Kracher und Weco 1309

Hab bisher leider nur ein schnelles Foto für den Grössenvergleich gemacht - zu allen Böller gibt es noch Schachteln - teilweise ungeöffnet! Ich werde demnächst die Schätze zu mir nach Hause bringen und dann eine gute Fotoserie machen...

Verschiedene Schweizer Kracher und Weco 1309
nixnik, 11. Januar 2022
    • Mr.Kanonenschlag
      Österreichische Tradition, leider alle schon China Import, aber die waren trotzdem noch ganz gut :)
      Liebe Grüße aus Tirol.
      Mk.
      nixnik gefällt das.
    • nixnik
      Leider hab ich das Foto denkbar schlecht gemacht :wall: alle Produktnummern und Bezeichnungen sind genau nicht drauf!
      Wird aber die nächsten Tage nachgeholt!
    • Fireblade
      Ich tippe bei den Produktnummern mal durch die Bank auf "1309-05" :D
    • Mr.Kanonenschlag
      @nixnik ja kein Problem, ich wollte nur sagen das die Dinger alle China Import sind. Also 1309er mit Nummern hinten dran. Auch noch alle gut, aber nicht bei uns in Europa hergestellt.
      Ich werde demnächst alte 1309er zeigen aus deutscher Produktion für Österreich.
      Die Teile sind noch erste Sahne.
      Die Verarbeitung ist schon ein Traum.
      Lg.Mk
      Fireblade und nixnik gefällt das.
    • Mr.Kanonenschlag
      @Fireblade ja klar das sieht man :D
      Aber die waren für China Import der absolute Hammer, ein Haufen Österreicher würden sich solche Kracher wieder wünschen.
      Lg.Mr.Kanonenschlag
    • Knallmeister
      Die Piraten waren in Österreich meine absoluten Lieblingskracher. Lautstärke und Handhabung waren einfach perfekt. Da konnte man auch mal locker ein paar 100er Schachtel verzünden. Und die Teile waren ziemlich günstig.
      Leider hat es solche schönen Sachen bei uns in D nie gegeben. Es gab zwar auch Reiber, aber die kamen nicht an die AT-Piraten ran. Und die Corsair 1309 MiG waren dann noch mal eine ganze Ecke besser:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Weco Corsair 1309 alter Bestand
    Hinzugefügt von:
    nixnik
    Datum:
    11. Januar 2022
    Aufrufe:
    1.125
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2480px
    Höhe:
    3207px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    MAR-LX1A
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:01:11 18:00:04
    Belichtungsdauer:
    50000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    4.75 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden