Firefighter

Verschiedene Zink-Bomben

Hier einpaar Zink-Bomben 100 mm.Kl.4 Vielen Dank an die Firma Gravenhorst-Feuerwerke.

Verschiedene Zink-Bomben
Firefighter, 6. April 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Hallo Firefighter,
      ist schon ein goiler Anblick, was ? :D
      Hast du mein 150er Zinkbaby auch mit fotografiert was ich mit Meteor im Mai schießen will?
      Mit deiner Erlaubniss schiebe ich das Bild in die Großfeuerwerksgalerie.
      Viele Grüße,
      ***pyrodaemmi***
    • Bewertung:
      5/5,
      JJBB
      Diese Zink Bomben haben immer nur ein Klebebandstreifen als Verschliessung... Muss das so sein, dann ist es ja viel weniger verdichtet, oder? Bitte klärt mich mal auf!!
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Der Klebestreifen ist nicht das einzige was die Schalen zusammenhält, das wäre nicht ausreichend. Die schalen sind zusammen geklebt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Firefighter
    Datum:
    6. April 2004
    Aufrufe:
    2.585
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden