mondfeuer

Videoprojekt 2013 - Schlachtfeld

Hier seht ihr das Resultat von mehreren Stunden heftigsten Geballers aus allen Rohren. Für Knallerfans war das ein Ohrenschmaus allerfeinster Sorte. :)

Videoprojekt 2013 - Schlachtfeld
mondfeuer, 27. Okt. 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      :shocked: Vorbildliches Schlachtfeld, welches aus alter China Kunst entstanden sein wird.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      So sollte es eigentlich bei jeden aussehen und nicht nur 2 geteilte Würste.
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Also ich möchte das nicht saubermachen... :D

      Aber dafür wenigstens keine rote Pest, sondern ein Beweis für echte China-Böller. Top!
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Astrein, ich würde sagen bis jetzt unser bestes Ergebnis. Hat mordsmäßigen Spaß gemacht Jungs!
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Toll Müll :D
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Oh Mann ... alles kaputt gegangen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Wow, soviel auf einem Ort hab ich noch nicht geschafft.. ich bin gespannt aufs Resultat!
    • Bewertung:
      5/5,
      pyromania69
      Besser geht nicht!
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMatrix
      Sehr genial, so muss das aussehen. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a , das sieht doch richtig gut aus. :) :D
      Ich hoffe ihr alle hattet viel Spaß . :):joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sehr beeindruckend, sieht nach mächtig viel Spass aus!
    • Bewertung:
      5/5,
      reloop27
      sehr schön .... das erinnert mich irgendwie an "mensch markus"
      die zwei die immer zählen :" hier ist eins ...ihr auch... und ihr ist eins "
      super schlachtfeld
    • Bewertung:
      5/5,
      Redox
      Jaaaa, genau so soll das! :) Und: Klar hatten wir Spaß :D
    • Bewertung:
      5/5,
      knaller-fan
      Super Bild! Da wäre ich seeehhhr gerne dabei gewesen. Ach ja, so sah es in meiner frühen Jugend an vielen Straßenecken aus, das kann sich ein heute 18 Jähriger gar nicht vorstellen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Videoprojekt sureshot & mondfeuer 2013
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    27. Okt. 2013
    Aufrufe:
    1.566
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden