Sierra

Vielen Dank allen Beteiligten!

Übergabe der Spende im Tierheim des Tierschutzvereines Barsinghausen e.V.

Vielen Dank allen Beteiligten!
Sierra, 14. Januar 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Ganz ganz großes Kino. Ich ziehe meinen Hut
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Extrems tolle Sache! So soll es sein!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Ich finde diese Aktion auch absolut großartig und unterstützenswert!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Ben1977
      Kann mich da allen anderen nur anschliessen.
      Tolle Aktion!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Ganz wunderbare Aktion! Würde mich gerne beim nächsten Mal nächsten Mal beteiligen!

      MfG Timo
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Hi zusammen,

      wer sich gerne beteiligen möchte, der kann das gemäß dem unten verlinkten Thread auch jetzt aktuell tun. Sierra nennt auf der ersten Seite des Threads z.B. das PayPal-Zielkonto:

      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=50544&highlight=spende

      Insofern muss "das nächste Mal" zeitlich vielleicht gar nicht so weit entfernt sein! Hängt von Euch ab... ;-)))

      VG -
      Rocket Man
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Forum-Include
    Hinzugefügt von:
    Sierra
    Datum:
    14. Januar 2017
    Aufrufe:
    765
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden