Mr.Kanonenschlag

VIPERS von Lesli

Servus Leute, so heute gibt's was von den Holländern. Zwar haben wir die Vipers von Lesli. Schwarzpulver Böller der Klasse F2. Nem 1,7 gramm pro Stück. 36 Stück pro Packung. So wir haben hier einen sehr guten Böller der nicht allzu gut verarbeitet ist. Der Knall und die Zerlegung ist sehr gut für einen Schwarzpulver Böller und der Nem. Ja er ist mit Gips verschlossen, aber bis jetzt ist mir nichts um die Ohren geflogen. Ja das Design sollte warscheinlich an Spanien erinnern. So das war es jetzt von mir, ich finde die Teile sehr gut, sie macht Spaß, sie sind laut um sie zerlegt es sehr gut. Also alles in allem ein gelungener Böller. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag

VIPERS von Lesli
Mr.Kanonenschlag, 24. November 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    24. November 2020
    Aufrufe:
    434
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    753,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    810px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden