Katoffelböller

Vitrine- Leuchtfeuerwerk

Die Qualität ist grade noch so am Rande des Upload würdigen.. Aber ich denke ihr erkennt trotzdem alles =)

Vitrine- Leuchtfeuerwerk
Katoffelböller, 8. Oktober 2008
    • Bewertung:
      4/5,
      Polska77
      Sehr nette Vitrine, die tanzenden Cobras von Comet kenne ich noch als ich klein war und erstmals Feuerwerk zünden durfte (Klasse 1 versteht sich). Ich errinere mich aber nicht mehr an den Effekt ???

      Hilf mir bitte auf die Sprünge ;)
      8 Punkte wegen der Quali

      Gruß
    • Katoffelböller
      Soweit ich weiß kommt vorne aus dem Kopf ein kleine Silber Fontäne hinaus.
      Diese sollte die Schlange in bewegung versetzten , allerdings weiß ich das selber nicht genau.
    • Polska77
      Na dann zünden!, wie alt sind die mittlerweile schon?
    • Bewertung:
      5/5,
      sniper666
      aja ich kenne die auch vorne is nur eine kleine fontöne drin mit verschiedenen farben
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    Katoffelböller
    Datum:
    8. Oktober 2008
    Aufrufe:
    1.199
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden