BMWM3

Vitrine Neu

Schlagworte:
Vitrine Neu
BMWM3, 9. Februar 2014
    • Taifun266
      Bis auf ein paar einzelne Päckchen sehe ich hier leider nur Müll in deiner Vitrine..
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Naja als Müll würde ich das nicht gerade bezeichnen eher als gute Zündelware!
    • BMWM3
      Na jedem das seine würde ich sagen. Sind alle bis auf die Dragon Banger richtig gute Pyro Cracker. Und zum knallen sind diese nicht gedacht vorerst, solange mein anderer Vorrat noch da ist.
    • Clef
      Hier herrscht aber ein scharfer Ton Jungs... ;)
    • Dexter
      @Taifun266 Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Vielleicht sollte man dieses Sprichwort sich merken. Bei dir sehe ich gähnende leere im Album, sonst bist du auch nicht sehr aktiv im Forum. Vielleicht zeigst du mal was du hast bevor du hier so Urteile ab lässt. Ich habe zwar auch meine Differenzen mit BMW. Für mich wäre das hier allerdings etwas zum Knallen. Da ich nicht sammel sondern vernichte ;-).
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Vitrine
    Hinzugefügt von:
    BMWM3
    Datum:
    9. Februar 2014
    Aufrufe:
    1.251
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden