RapidFire

Vorfreude Wimmelbild

Ja da dachte ich mir auch, als ich den Haufen vor mir liegen sah: Ist denn heut schon Weihnachten!? Ein schöner Posten, ein schöner Augenblick in meiner Sammler-Karriere :)

Vorfreude Wimmelbild
RapidFire, 26. Dezember 2022
Dir, Patricks93, ThommyZink und 32 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerk-Verrückter
      Wunderschöner Anblick, da könnte man richtig neidisch werden.
      Viel Spaß mit dieser wunderbaren Knallware, besonders mit der Ware von FK/FKW
    • Ruhrpottrambo
      Das sieht nach fleißiger Arbeit und viel Herzblut aus.
    • snowfountain1995
      Ay, da bin ich schon ein bisschen neidisch.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wow, ein Stück schöner, als das andere.
    • Blitzcracker
      Was, das sind alles Neuzugänge? :eek:
      Krass...na dann Herzlichen Glückwunsch, und beste Grüße!
      Viel Spaß auch! :)
    • Shaker201411
      Wow sieht das gut aus. Glückwunsch.
    • Bewertung:
      5/5,
      HighEndFireworks
      Die FKW Thunder B in nem Schinken, hammer! Tolle Päckchen.
    • RapidFire
      @Blitzcracker Das Bild ist schon ein paar Tage alt. War ein kleines feines Sammelsurium eines Bekannten hier aus der Ecke, in der ich lebe. Einzelne Stücke daraus habe ich bereits hier im Forum gezeigt.
      Ja ich glaube über den FKW Thunder B Schinken hat sich die Community sehr gefreut :)

      Da muss und soll kein Neid aufkommen. Einfach seiner Leidenschaft nachgehen und Freundschaften pflegen. Da kommt über die Zeit eins zum anderen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Mal wieder eine grandiose Zusammenstellung! :)

      Gibt es eigentlich noch (bekannte) Päckchen, die im Forum noch nicht aufgetaucht bzw. präsentiert worden sind?

      Ich denke da an Weco „Störtebeker“ China-Böller D und Super-Böller 2, FKW „FK“ Super-Böller I und II (falls diese in der Variante überhaupt jemals importiert worden oder sie so nur in Katalogen abgebildet waren) oder die grün/ockerfarbenen Super-Böller von Georg Richter importiert?
    • Shaker201411
      @RapidFire und erst diese Preise. Einfach nur fair wenn sie denn stimmen sollten.
    • RapidFire
      @Red342Bull Irgendeines Tages schaust du ins Forum und siehst sie hier abgebildet. Ich denke irgendwann kommen die mal ans Tageslicht.
      Die Super Böller I und II sollen ja in den ganz frühen 80er Jahren von wenigen Firmen vorerst in kleineren Mengen importiert worden sein, um zu sehen wie sie bei der breiten Masse ankommen. Beginnend mit dem Super I und kurz darauf dann dem Super II. Das kann gerne so von 1980 bis 82/83 so gewesen sein. Ab 84/85 gab es dann die etablierten 510er von so gut wie allen Anbietern.
      Am Ende gab es zu FK-Zeiten gar keine Super Böller und zu Störtebeker-Zeiten noch keine Super Böller II !? Ich war der Meinung, dass es da auch einen Thread zu gibt.

      @Shaker201411 Mi casa e su casa ;)
    • sortiment24
      Du gehst langsam zu Weit Stefan :D Was soll das? Einer schöner nach dem anderen ! TOPPPPPPPPPP!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Anderes Anschauliches
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    26. Dezember 2022
    Aufrufe:
    1.403
    Anzahl der Kommentare:
    12

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    202,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1307px
    Höhe:
    1084px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden