luka xx

Vorfreude

So und nicht anders sollte es in der Silvesternacht vor der Haustür aussehen!!

Vorfreude
luka xx, 28. Dezember 2015
Mr.Matthew gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Hast Du jetzt schon wieder angefangen zu ballern ?? Das sollst Du doch nicht ...:p :)
    • luka xx
      Ne Olli, ich darf ja noch nicht. Aber man muss sich ja irgendwie die Zeit totschlagen. Dann blättert man halt in alten Bildern
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    luka xx
    Datum:
    28. Dezember 2015
    Aufrufe:
    1.058
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden