powerfluse

vorschiessen bei ff

ich wollte mal ein paar bilder vom vorschiessen aus umpfenbach posten.guckt einfach mal alle durch;) mfg powerfluse

vorschiessen bei ff
powerfluse, 25. November 2003
    • sTuff
      bei manchen bildern kommt es mir vor als sei das kein Kl. II , du machst echt gute Bilder , das Bild gefällt mir :)
      feuerwerk.net muss stolz sein, so tolle Bilder von matchbox und dir zu bekommen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      -------------------------------->>>

      da stimm ich doch uneingeschränkt zu.

      Stativ ?
      Belichtung 5 Sekunden oder so ??
      Digicam ???
    • Matchbox
      Allerdings! Sehr schöne Bilder, powerfluse! Vor allem das hier gefällt mir sehr gut! Das ist die Colourful Diamonds, oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      Horvath-Pyro
      BOOOOHHHH
      sooooooooooooooo genial!
    • powerfluse
      *rotwerd*
      macht mich nicht verlegen;)
      stativ ist ein muss:)
      belichtung ist recht lang gewesen.weiß aber ned mehr.
      ja ist colourful diamonds.
    • 3112
      wonderful!!! RESPEKT!
    • Bewertung:
      5/5,
      Speed
      Sehr schönes Foto, super qualität.Was hast du für eine Kamera??????
    • powerfluse
      minolta dimage s404(digicam)
      @speed:hattest du nicht auch eine cam mit?
      powerfluse
    • theadvent
      das bild hast du echt gewaltig gemacht!wow siet verdammt nach profie aus!!wie hast du das so schön erwuschn der efekt ist ja nur kurz...?
    • Gehbaden
      Wirklich ein schönes Bild! Lass mich raten:
      Aufgenommen am 22.11. um 20:43? ;)
    • Titan-Salut
      So stelle ich mir die Effektbilder auf den Produktbeschreibungen der Artikel vor :)

      Und nicht solche übertriebenen, unrealistischen, wie wir sie alle kennen.
    • powerfluse
      ja so produktbilder wären echt klasse.
      es ist eigentlich auch nicht so schwer so "gute"bilder zu machen.
      wie gesagt langzeitbelichtung ruled.
      ich hoff ihr wisst alle was das ist sonst würd ich es noch erklären:)
      @gehbaden:fotografierst du auch?
      hast du ein programm womit man die exif-datei lesen kann?
    • Gehbaden
      Ja ich fotografiere auch. Aber eher weniger Feuerwerk. Ist auch eher ein Hobby. :) Ich kann die EXIF-Datei entweder über Photoshop oder über den Windows-Explorer unter Eigenschaften einsehen. Ach ja meine Kamera ist eine Canon PowerShot G2.
    • Bewertung:
      4/5,
      flowaro
      schick, schick, powerfluse,

      Arrangement ist perfekt! Leider etwas unscharf, dafür aber nicht zu sehr komprimiert ;)

      flo
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyburner
      Wirklich genialst deine Fotos!
      Kann man bei deiner die belichtungszeit selber einstellen oder macht das die Automatik?
      Ich hab ne Sony DSC-P5. Dort kann ich glaub garnet sagen wie lang die belichten soll. Bei Dunkelheit ist das längste 2 sek. von der Belichtung her, steht zumindest in der exif-Datei.
      Hab grad in deinem Bild nachgeschaut, Belichtungszeit ist auch 2 sek.
      Werd mich dieses Jahr auch mal dran wagen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      Das ist mal ein richtiger "WOW"- und "AAH" - EFFEKT!!!

      Klasse Bild!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    25. November 2003
    Aufrufe:
    2.071
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden