Blasting-Ing.

Vulkanfront

Hier ist mal unsere Vulkanfront bei einem Firmenjubiläum sehr schön von unserem Fotografen festgehalten worden. Es handelt sich bei dem Effekt um den Kl. II Ü-Vulkan welcher hier grade seine dritte Stufe abbrennt und seine Sterngarbe auswirft. Im Vordergrund noch zu erkennen eine blaue Zylinderflamme. Und auch noch zu erkennen: ich :-) Schön versteckt *g*

Vulkanfront
Blasting-Ing., 7. August 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Hacky4u
      Geiles Bild. Will auch so nen Klasse II. Ü-Vulkan.
      Was issn n Ü-Vulkan? Und woher kann ich sowas bekommen?
    • Bewertung:
      4/5,
      Steven
      @Hacky4u
      Schau mal hier:
      http://www.toschpyro.de/xtc_commerce/product_info.php?products_id=98&cPath=4

      Gibt's bei den Sponsoren fast überall.

      Gruß Steven
    • Bewertung:
      5/5,
      C-Rabbit
      Das sind ernsthaft die Klasse 2?


      Ich zünde die auch jedes jahr, aber mir ist nie aufgefallen dass die SO groß sind :)
    • Blasting-Ing.
      Ja, die sind tatsächlich Kl. II. Der Ausstoss ist mit ca. 7 Metern in der letzen Phase angegeben. Die sind immer wieder ein Hingucker :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Blasting-Ing.
    Hinzugefügt von:
    Blasting-Ing.
    Datum:
    7. August 2006
    Aufrufe:
    1.505
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden