Pyro-Mike

Vulkanfrontständer

Nach diversen Batteriefächern habe ich heute auch diesen Schicken Vulkanfront-Ständer "gebaut". Er besteht aus 2 Lautsprecherstativen und 2, je 3m langen Holzlatten. Das ganze ist ca. 2m hoch und steht bombenfest. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich in 3 Tagen schlägt. Die Bildperspektive ist nicht ganz optimal, hatte aber hier leider nicht genug platz. - Ich bitte das zu entschuldigen! ;-)

Vulkanfrontständer
Pyro-Mike, 28. Dezember 2011
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro-Mike
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Mike
    Datum:
    28. Dezember 2011
    Aufrufe:
    1.390
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden