hge-pyro

Ware von PA

Hier ein Foto von den schönen Batterien.

Ware von PA
hge-pyro, 7. November 2006
    • Fabian 1990
      wie viel Luftheuler hast du den bestellt
    • hge-pyro
      Hallo, das sind nur 1000 Stück die sind schon verkauft, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.

      Gruß
      hge-pyro
    • Fabian 1990
      1000 stück das is aber ne Menge.

      Gut sind zwar ab 2007 verboten aber willste die noch dieses Jahr und/oder auch die nächsten jahre verbrauchen

      Oder verkaufst du die
    • hge-pyro
      Hallo, liess nochmal ganz langsam den oberen Beitrag von mir, ganz langsam und dann geht Dir ein Pfiff ääähh Licht auf.

      Gruß
      hge-pyro
    • HRBWBN
      Im Umkarton sind 50x 100Stück drin,oder sind die jetzt anders gepackt?Könnten natürlich auch die 10x 10er Packs sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      geil !! mir würde schon ein karton mit belis reichen ^^
    • hge-pyro
      Hallo es sind nur 1000 Stück steht doch da schon mal, 10x10x10. Ja die Belis sind gut, dei machen richtig radau.

      Gruß
      hge-pyro
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    7. November 2006
    Aufrufe:
    1.429
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden