Mr.Kanonenschlag

Warning Dynamite von Pyrofactory

Servus Leute, heute gibt's wieder mal einen Artikel von Pyrofactory. Das sind die Warning Dynamite. Schwarzpulver Böller der Klasse F2. Nem 1,75 gramm pro Stück. 4 Stück in der Packung. Ja leider ist es halt wieder ne Tonschleuder die aber besser als die großen von Pyrofactory knallen. Leider kann man mit diesem Artikel auch nicht viel anfangen. 1. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. 2. Funktioniert nicht einwandfrei, natürlich kann das schon mal passieren, aber bei Pyrofactory ist es leider Standard. 3. Der Preis ist viel zu hoch. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag

Warning Dynamite von Pyrofactory
Mr.Kanonenschlag, 5. November 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    5. November 2020
    Aufrufe:
    486
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    762,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    811px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden