DerFremde

Was man alles in vergessenen Schubladen finden kann ...

Was man alles in vergessenen Schubladen finden kann ...
DerFremde, 16. März 2019
Buffalo_Bill und DerPyroBasti gefällt das.
    • CeBee
      Da war nicht zufällig der restliche Umkarton samt Chargenzettel mit dabei? ;)
    • etea138
      Schönes Label, schlechte Knaller ;)
      DerFremde gefällt das.
    • CeBee
      @etea138 Na ja, das schönste aktuellere Label war tatsächlich das letzte aus Wattenscheider Eigenständigkeit von Keller, das müsste um 2011 gewesen sein - das war richtig schön farbenfroh - aber am neuen Schiff kann man sich m.M.n. echt sattsehen.. :)
      DerFremde gefällt das.
    • DerFremde
      Es kommt demnächst noch mehr keine sorge! hab ein paar infos / Tipps bekommen wo noch was zu finden ist .:D abgesehen von dem was noch tief in mein schränken ( und Lager ) zu finden ist ...;)
      CeBee gefällt das.
    • DerFremde
      PS @ CeBee Umkarton und Zettel müsste es auch noch geben :whistling: Frage ist nur wo Grins .
      CeBee gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Besonders/Außergewöhnlich/Selten!
    Hinzugefügt von:
    DerFremde
    Datum:
    16. März 2019
    Aufrufe:
    157
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    255,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    957px
    Höhe:
    1441px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Gigaset
    Kamera-Modell:
    Gigaset GS270
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:03:16 08:31:58
    Belichtungsdauer:
    20002/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 158
    Brennweite:
    3.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden