Titan66

Weco 70-80er Jahre

Weco 70-80er Jahre Im Bild: Sternrakete Leuchtkugelrakete Tolle Lola Alles Attrappen

Weco 70-80er Jahre
Titan66, 19. Januar 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      tolles Bild Bend....sieht stark aus.... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schöne Arrangement! Gut gemacht! :joh:
    • Titan66
      Danke für die Blumen!
      Eine Bildgestaltung ala Mr. Röntgen würde mich ja schon mal reizen, aber ich habe bislang den Aufwand gescheut.
      Gerade das verdrehte Raketenbild ist genial und ich bewundere es jedesmal, wenn ich es ansehe.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Altes
    Hinzugefügt von:
    Titan66
    Datum:
    19. Januar 2016
    Aufrufe:
    1.573
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden