Mr. Botte

Weco 80er Tolle Lola

Weco Tolle Lola 80er Jahre, die echte! Art.-Nr. 2231 BAM-PII-1150 Sirenenaufstieg und Goldpalmenbukett 1983 erschien die Tolle Lola erstmals im Programm von Weco. Damals aber noch als Treiberrakete in Bauform der Turbo Salut oder der 2220 Brillantrakete. Kurz darauf im Jahre 1985 kam dann die hier gezeigte Variante auf den Markt. Im roten Punkt auf der Effekthülse stand "Neu mit 50% mehr Leuchtkugeln". Natürlich war die 80er Version auch mit der West Berlin Regelung versehen und hatte einen gelben Leitstab. Die Version ab Anfang der 90er bis 1998 hatte dann diese Regelung nicht mehr aufgedruckt und im roten Punkt stand nur "Super". Also Vorsicht bei angeblichen Angeboten der 80er Variante!!!

Schlagworte:
Weco 80er Tolle Lola
Mr. Botte, 7. September 2008
Raketenwahnsinniger gefällt das.
    • ufo
      schöööön, meine geliebte raketen !!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      In derTat perfekt!
      Eine solche fehlt mir auch noch in der Sammlung, - wie so vieles anderes auch... ;)

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      mit den TSR-Spitzenraketen. Die Lola Kl 2 mit Goldpolypen,und TSR-Kl T1 mit Blitzknall am Schluss.Der kreisch Pfeifaufstieg allein schon ist super,was diese tollen Raketen ausmachte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyraver
      ja ja diese wunderschöne rakete habe ich mir gleich fünf mal bestellt (in diesem gewand), eine davon werde ich mir zurück legen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    7. September 2008
    Aufrufe:
    4.097
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden