PyRoKaLyPsE

Weco B, weiß jemand ob die nur oben oder doch beidseitig gestopft sind?

Weco B, weiß jemand ob die nur oben oder doch beidseitig gestopft sind?
PyRoKaLyPsE, 13. Jan. 2020
Tony Tornado und etea138 gefällt das.
    • CeBee
      Gibts einen Chargenzettel?

      Ich gehe mal von 1998 / 1999-2001 aus.. die werden wohl noch eine annehmbare Wand haben und vorne gestopft sein.. das war Wecos Klarlack-Phase, vielleicht ist der Ton hinten mit Schöner-Wohnen-Polarweiß überlackiert. ;)
      Soldat4215 gefällt das.
    • sureshot
      Einfach ein Päckchen öffnen, dann wirst Du es schon sehen...
      CeBee und Gothic Light gefällt das.
    • BMWM3
      Oben zu 100% verstopft, hinten nicht. Ton mit weißem Leim verklebt.
      CeBee gefällt das.
    • Red Lantern
      Hersteller ist da schon SQ und nicht mehr F3, die dürften schon ordentlich Tonerde haben und hinten nur zugekleistert.
      CeBee gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyRoKaLyPsE
    Hinzugefügt von:
    PyRoKaLyPsE
    Datum:
    13. Jan. 2020
    Aufrufe:
    370
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden