Röhr-Feuerwerk

Weco Batterie made in Germany

Neuartige Weco Batterie made in Germany.

Schlagworte:
Weco Batterie made in Germany
Röhr-Feuerwerk, 24. Januar 2010
    • Hanabi
      Wie immer bei Weco, alles natürlich seehr "made in Germany"....................
    • Pyrosuchti
      50 sec Brenndauer... aller 2 sec ein Schuss.... gähhhhhn...
    • RREEYY
      Das ist also das mysteriöse Teil??
    • PYROPRINZ
      Die "mysteriöse" Batterie von der WECO Page :D
    • mondfeuer
      Hier wird wohl das "Außen Deutschland, Innen China"-Konzept auf Batts umgelegt. Nunja, wenn's schee' machd...

      Eine Schußfrequenz von zwei Sekunden macht bei Dreischlag-Bombetten schon Sinn.
    • WeatherbyMagnum
      Was sollen das denn für Röhrchen sein ? Cal. 10mm ?
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Das wird doch wohl nicht die Einzige Batterie aus deutscher Produktion bleiben!?

      Wie wird es denn mit den Import Batterien weitergehen? Gibt es bald nurnoch eine Hand voll von Weco?

      Fragen über Fragen, man kann gespannt sein..
    • Pyrosuchti
      "Eine Schußfrequenz von zwei Sekunden macht bei Dreischlag-Bombetten schon Sinn."

      Schon, aber ich hab gerne den Himmel voll mit mehreren Bombetten!
      Z.B. die Diamond Phönix mit 36 Schuss in 15 sec fand ich einfach nur genial!
      Es gibt genügend Batts mit langsamer Schussfolge, es sollte meiner Meinung nach ein paar mehr wie die Comet Extrem Firepower oder Diamond Phönix geben!
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Hört sich gut an.Abwarten!
    • Bewertung:
      3/5,
      hge-pyro
      Hoffentlich sind die nicht wieder so teuer wie damals die New Generation Artikel, das nützt ja keinem. Das Design gefällt mir persönlich nicht so, irgendwie zu viel Luft und sieht instabil aus aber das ist ja Geschmackssache. Die Bombeten sind bestimmt eh Made in China.
    • XPyroX
      Die war ja letztes Jahr schon als Vorstellung auf der Chrismasworld! Warum gabs die denn dann nicht als Neuheit? Hoffentlich kostet die dann nicht mehr als 40€
    • Bewertung:
      3/5,
      Matrix
      das Kaliber ist ja wohl ein Witz oder ?
    • Megaknall
      Die machen es den Bastlern auch immer Leichter die Batts auseinander zu nehmen ;)
    • Matrix
      Was will man mit ner 10mm Batterie, selbst bei 3 Schlag. 10mm bleiben 10mm und die Satzmenge pro schuss darf auch nicht höher sein als bei 1 Schlag Batterien. Was will man also mit ner Batterie die 3 winzige Effekte hat und nur alle 2 Sekunden ein Schuss abfeuert ( 50sec/25schuss = 2 )? Dazu kommt der noch der warscheinlich sehr hohe Preis, wobei die Bombetten die in den Batterien made in Germany warscheinlich eh wieder aus China kommen wie in den Raketen made in Germany. Also für mich der reinste müll solange ich kein Video gesehen habe was das gegenteil beweist !
    • FEUERWERKSKIND
      Ich bin Ganz Matrix meinung
    • Bewertung:
      5/5,
      dsds
      400-800m Effekthöhe???
    • Pyro Zauber
      Wohl eher 40 bis 80 m ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Röhr-Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Röhr-Feuerwerk
    Datum:
    24. Januar 2010
    Aufrufe:
    3.513
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden