Mr. Botte

Weco Blink-Rakete

Weco Blink-Rakete Art.-Nr.9-2282, Klasse IV Blink-Rakete, Goldströme mit Blinkeffekt Hergestellt 1988 in Eitorf / Germany Mal was anderes, aber wie ich finde dennoch schön. Passend zu den Plastik-Bomben- und Europaraketen der Klasse II in den 80er Jahren hatte Weco damals auch Plastikraketen im Großfeuerwerksbereich im Programm. Ich persönlich finde sie äußerst gelungen und hätte mich gefreut auch diese Raketen damals im Klasse II Programm finden zu dürfen. Bei einer für Klasse II angepaßten Füllung hätten die sich damals problemlos in das vorhandene Sortiment einfügen lassen.

Weco Blink-Rakete
Mr. Botte, 18. Januar 2014
ronny5048 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Wunderschöne Raketen. Klasse !!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schöne Raketen , Michael !
      Die hätte ich als Kl.II-Variante mit Sicherheit auch nicht im Laden stehenlassen. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Das wäre doch mal ein Design für die neue Manufaktur-Serie von Weco:cool:
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Die machen wirklich was her! Da ich in früheren Jahren auch einen gewissen Einblick in den Klasse IV - Bereich haben durfte, habe ich diese aufwändigen Kunststoffraketen von Weco ebenfalls kennengelernt. Aber sie waren wohl ziemlich teuer und vom Effekt her konnten sie mit den Bombenraketen von Zink nicht mithalten. Allerdings weiß ich nicht, ob das für alle Modelle galt.
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      sehr schöne weco raketen die kannte ich noch nicht
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Die sehen gefährlich aus! In der heutigen Zeit müssten diese aus verottbarem Kunststoff hergestellt werden. Ansonsten wäre die Markt-Chancen geringer denke ich. :joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    18. Januar 2014
    Aufrufe:
    3.337
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden