mondfeuer

Weco Böller A und mittlere zylindrische Kanonenschläge

Die hier abgebildeten Varianten stammen aus dem frühen 90ern. Die Zündmasse der A-Böller war damals noch dunkler und etwas kleiner dimensioniert als bei den später in Freiberg produzierten Versionen. Das Verpackungsdesign von Weco aus dieser Zeit gefiel mir zwar nicht so gut wie das der Konkurrenz von Comet, aber die insgesamt eher bedächtige Aufmachung ist immer noch um Längen besser als das heutige Cyber-ScFi-Design mit vielen Photos und Photoshop-Mätzchen - mir gefielen Verpackungen mit handgezeichneten Bildern schon immer besser. Die mittleren Kanonis gibt es noch, die A-Böller werden nicht mehr hergestellt.

Weco Böller A und mittlere zylindrische Kanonenschläge
mondfeuer, 7. Juni 2008
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    7. Juni 2008
    Aufrufe:
    1.146
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden