Snijkoek

Weco Böller A

Habe noch welchen am 29sten Dezember bekommen. Dieses Päckchen ist übrig geblieben. Es sind wirklich die geilste böller die ich bis jetzt gezündet habe. http://www.toinski.nl/Boller_A_2004-2005.MPG http://members.home.nl/propyro/boller.avi

Weco Böller A
Snijkoek, 3. Jan. 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerfreak
      Was kostet den so ein 4er Pack ? Ich habe auch gehört das die gut sein sollen.
    • Snijkoek
      4,50 in Belgien bij Alpeco. Aber man muss schnell sein, denn diese Teilen werden ab dieses Jahr vielleicht nicht mehr fabriziert.
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyromania19
      bekommt man die auch in deutschland?
    • Matchbox
      Ja. Allerdings mit Schwarzpulver-Füllung.
    • Pyromania19
      wo kann ich sie bekommen?
    • Matchbox
      Da wirst du allenfalls noch Restbestände von bekommen, ich kenne jetzt aus dem Hut keinen Shop, bei dem sie noch erhältlich wären. Dürften Sammlerwert haben, die Dinger.
      BAM-PII-0098 falls es hilft.
      Hier ein Bild der 'alten' Packung aus dem Album von Meteor:
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=1018&sort=1&cat=all&page=5
    • Snijkoek
      Die hintenseite von meinen Schachtel sieht ähnlich aus. Bam nummer und artikel nummer stimmen, nur brutogewicht ist 5 gram mehr (65 gr) und das neue Weco logo.
      http://www.simonisweb.demon.nl/hinten.jpg
    • Pyromania19
      ja hilft mir weiter danke!
    • Böllerfreak
      Das gute ist das die mit Flash auch hier in D erlaubt sind , dank BAM Nr. und KL.II aufdruck :teeth:
    • Bewertung:
      5/5,
      b_b
      10: aber nur die export-böller a .
      die sind an der kunststofffkappe zu erkennen.
      die anderen sind hinten offen und leiser als ein d-böller.
    • Böllerfreak
      Die anderen sind aus D und leider nur mit SP :(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Snijkoek
    Datum:
    3. Jan. 2005
    Aufrufe:
    2.347
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden