Lightonkel-Andi

Weco - Bunter Blättertanz

BAM-PII-1618 Die BAM-Nr. hab ich im Kopf, weil diese Rakete zu meinen absoluten Lieblingsraketen gehört. Lange noch keine Seltenheit, aber eben noch wunder, wunder schön....

Weco - Bunter Blättertanz
Lightonkel-Andi, 28. Januar 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Freund
      Ein Wunderschönes ding
      hatte sie selbst leider nie
      wo bekommt mann so was noch Preisgünstig her ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Falco
      ...hab dieses Jahr (01.01.) wieder eine los gelassen: am meisten beeindruckt der ungemein kraftvolle Aufstieg. Der Treiber hat richtig viel Bums und befördert dieses Riesen Teil nach oben. Etwas üppiger dimensioniert als die heutigen Weco Bombenraketen Treiber...

      @ Pyro Freund: ich fürchte, dass Du mehr als 5 EUR zahlen musst, um ein Exemplar für die Vitrine zu bekommen. Damit Du Preise findest, für die man die Dinger auch verschießen kann, brauchts sicher etwas Glück...
    • Lightonkel-Andi
      So selten ist die Blättertanz wirklich noch nicht. Mit Ausdauer und Geduld finden sich immer wieder ein paar dieser schönen Raketen
    • Megaknall
      Eine meiner Lieblings Raketen Weco. Hatte leider zuletzt 2005 eine, die leider direkt verschossen wurde :(
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schöne, klassische Rakete von Weco.
      @ Pyro Freund: Schau mal hier :
      http://eshop.t-online.de/epages/Shop42781.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop42781/Products/WE0067
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Liebhaberstücke - Raketen -
    Hinzugefügt von:
    Lightonkel-Andi
    Datum:
    28. Januar 2012
    Aufrufe:
    1.583
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden