Pyro Zauber

Weco Bunter Feuervogel

Weco Bunter Feuervogel
Pyro Zauber, 20. September 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Sehr schöner Artikel
    • keamoner
      Die gabs damals bei mir an der Trinkhalle für 1.80DM :)habe gerne mein Taschengeld dafür ausgegeben :) schöne Kindheitserinnerung
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller
      Sehr schöne Erinnerung. Es muss um die Jahrtausendwende gewesen sein, als ich vor Silvester einen Großteil meines Taschengelds in Kl. 1 Artikel investierte. Ein Fahrradgeschäft in der Gegend führte damals eine große Vielfalt diverser Hersteller. Kl. 2 war damals meinen Eltern vorbehalten, andere Bezugsquellen hatte ich nicht. An Silvester war es dann bitterkalt und der Schnee lag so hoch, dass sich viele Kl. 1 Artikel kaum zünden ließen. Wir verbrachten etwa eine halbe Stunde in der Kälte und ich nahm einen Goßteil meines Vorrats wieder zurück ins Haus. Am Neujahrsmorgen zündete ich mit meiner Schwester einen Großteil davon auf dem Fahrradweg vor unserem Haus. Der Schnee war hier durch die Radfahrer sehr verdichtet. Unter den Artikeln befanden sich eben jene Feuervögel von Weco, die ich danach nie wieder besessen habe. Wenn ich mich nicht irre flogen sie höher als die Feuerwespen und Kolibris. Auch das rot und grün ware vergleichsweise leuchtstark. Wie gesagt, sehr schöne Erinnerungen.
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      Das erinnert mich an meine Kindheit! :):good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk im Detail
    Hinzugefügt von:
    Pyro Zauber
    Datum:
    20. September 2018
    Aufrufe:
    991
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    5184px
    Höhe:
    3464px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden