RapidFire

Weco Cannon-Cracker A 5" (Kanonenschlag)

Artikel-Nr. 500 (8580); Zulassung: BAM-P II 1146; Vertrieb China: Yuen Loong Hong, Importeur: Georg Richter, Hamburg für Weco. Vielleicht kann man hier etwas besser die Schrift auf den Knallern erkennen. Sie haben auf jeden Fall eine Schlaufenlunte, wie auf der Rückseite links oben gut zu erkennen. Die anderen Schlaufenlunten lassen sich auch gut ertasten, so dass sicher ist, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. Einen einzelnen Knaller habe ich leider nicht. Bin noch am hadern, ob ich das Päckchen vorsichtig öffnen soll. Neugierig bin ich selber... seeehr. Die Zukunft wird es zeigen :)

Weco Cannon-Cracker A 5" (Kanonenschlag)
RapidFire, 9. März 2019
Dir, Pyroknall01, DerFremde und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden