Bilsom

Weco China Böller A Corsair 8565

Klassischer Fall von klassischem Böller! Dazu braucht man wohl nix mehr sagen.....[B]Perfekt![/B] Die Art der Verpackung nötigt einen sogar noch an Silvester und im Pulverdampf-trunkenen Zustand, zu höchsten Denkleistungen: [B]" Wo ist den diesmal die Lunte? ....ach so... auf der anderen Seite!"....*zzzziisch.....WUMM*.....[/B] [B]Bildchen von Herrn aggROBerlin:[/B] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=61360][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/thumbs/weco_a.jpg[/img][/url] [B]BAM-P-II-0249, Importeur: Weco[/B]

Weco China Böller A Corsair 8565
Bilsom, 18. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sind super deine Seelenbilder!
      Die kamen also in die Tüte, wie sie grade lagen und es ist Zufall, dass jetzt sowohl 3 Lunten oben als auch unten sind? Oder ist diese Regelmäßigkeit so gewollt?

      Grüße
    • Bilsom
      ....die sind doch regelmäßig Unregelmäßig.....;)
      Schau doch mal bei Deinen nach Robert.
    • aggROBerlin
      Gar nicht so einfach, das Seidenpapier dieser Packung ist sehr dunkel. Im Licht bin ich der Meinung, fünf Lunten an der einen und eine an der anderen zu sehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sensationell. Ein geiles Bild. Ich kann das bei meines leider nicht richtig sehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    18. Januar 2011
    Aufrufe:
    2.074
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden