1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Power Cracker Berlin

Weco China Böller A Fund 2018 W.-Berlin Regelung auf den Böllern, aber schon mit Visco

Hier die kleine "Geschichte" dazu: Musste am 28.12. noch Frühschicht arbeiten, nachdem ich dieses getan hatte, wollte ich nur nach Hause, da ich ziemlich müde war und Frauchen schon meine Silvesterbestellung entgegen genommen hatte. Da die Stadtautobahn in Berlin ziemlich voll war entschloss ich mich durch Neukölln zu fahren. Auf der Sonnenallee fiel mir nen kleiner Kiosk auf, der Feuerwerk verkaufte...na gut, halte nochmal an...als ich den Laden betreten hatte, dachte ich, na gut, relativ, aktuelle Ware. Der Inhaber fragte, was ich haben wollte: Batterien, Raketen...Ich sagte ihm, daß ich eigentlich nur nach älteren Feuerwerk gucke, eigentlich nur Böller. Er meinte, dieses darf er nicht mehr verkaufen, er hat aber auch nur noch nen paar Böller, die er selbst zu Silvester zünden wird. Da wurde ich natürlich hellhörig und fragte ihn, was er noch da hat Letzendlich, um das ganze abzukürzen, zeigte er mir diesen "Karton" und einzelne Päckchen davon...das ist alles, was ich noch habe. Ich kaufte letzendlich den Karton/Schinken und die die 4 einzelnen Päckchen ihm ab. Er war glücklich, ich natürlich auch ;) Die 4 einzelnen Päckchen habe ich zu Silvester verschossen, natürlich...deshalb kann ich auch sagen, daß die Böller noch die West Berlin Regelung drauf haben, die knallen noch richtig gut :)

Weco China Böller A Fund 2018 W.-Berlin Regelung auf den Böllern, aber schon mit Visco
Power Cracker Berlin, 3. Jan. 2019
meinereiner, CaMa08, ronny5048 und 15 anderen gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (ab 1990)
    Hinzugefügt von:
    Power Cracker Berlin
    Datum:
    3. Jan. 2019
    Aufrufe:
    423
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    375,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1439px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden