Bilsom

WECO Color-Sonnen

Bei diesen 4, gar nicht mal so kleinen, [B]Klasse I WECO Color-Sonnen[/B] handelt es sich evtl. um keine Rarität, aber sie sind die mir einzig bekannten neueren Sonnen, welche Jugendfrei sind! Ach so: "...und als Bodenkreisel zu verwenden!" Hier ein noch älteres Bild von einer dieser Sonnen im Blister von Mr. Botte: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=41802][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/550/thumbs/Weco_King_s_Play_II_4931_aus_1987_02.JPG[/img][/url] [B]Artikel Nr. 4924, BAM-PI-0451, Durchmesser: Ø 52 mm[/B] bis denne........jenne

WECO Color-Sonnen
Bilsom, 15. Januar 2010
deBlasio gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Geniale Teile! HIHI wo ist denn der Ronny???
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      bin schon da , Ralf...
      Wahnsinn die kleinen Color-Sonnen....
      da hab ich gerade mal ein Einzelstück davon..http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=49349
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Oh man, hab ich die schon lange nicht mehr gesehen. Die hab ich als Knirps immer in einem Schreibwarenladen gekauft, den es heute nicht mehr gibt - wie die Sonnen auch. Ich würde schon sagen, dass das eine Rarität ist. Die gibt es seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr.
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyburner
      Konnte man sogar als Bodenkreisel verwenden.
      Ich kannte die Sonnen bis jetzt noch nicht.
    • Kubimichl
      Ja, das ging ganz gut. Die Nägel waren übrigens auch dabei.

      Wo ich mir nicht sicher bin ist, ob die Sonnen auch vier verschiedene Effektfarben hatten. Ich menie es waren nur zwei in rot und zwei in grün.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Die würde ich auch ohne lang zu überlegen in die Kategorie 'Raritäten' einordnen! Mal wieder 'ne wertvolle Ergänzung des Museums.
    • Merkur
      Die hatte ich als Kind auch mal, schade, daß sie nicht mehr produziert werden. Das wäre eine Bereicherung für Kl. I wegen der langen
      Brenndauer.
    • Sniff
      Wie lange brennen die Teile ca. ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Newstyle
      Uh, jetzt wo ich das Bild gesehen hab erinner ich mich dran das ich die als
      Kind auch mal hatte. Hatten für einen Klasse 1 Effekt ein ziemlich lange
      Brenndauer. Danke für das Bild. Halt sie in Ehren
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sonstige)
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    15. Januar 2010
    Aufrufe:
    3.424
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden