powerfluse

Weco D-Böller klein, aber fein

überraschend gute D-Böller, die ich vor ca. 7 Jahren, als sie neu auf dem Markt waren (leider nur 1-2 Jahre) schon mal gezündet hatte. Nun konnte ich ein paar Päckchen finden und freue mich diese wieder zünden zu können. Neben dem guten Knall, ist die besondere rot/ pinke Sicherheitszündschnur zu nennen, die übrigens auch gut riecht beim Abbrand :D

Schlagworte:
Weco D-Böller klein, aber fein
powerfluse, 30. Dezember 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Die Teile mit der roten Visco sind abartig genial! Viel Spaß damit.
    • ToniFB
      sind das rare Böller??-habe nen ganzen Schinken davon diesjahr bei Idena bekommen, und der ist fast voll :D
    • ToniFB
      nur meine haben eine normale visco, allerdings von der Beschriftung her undso alles identisch, und das Cover sieht auch genauso aus..
    • powerfluse
      Hört sich so an als hättest du ganz aktuelle Böller und die auf dem Bild würden andere User vielleicht nicht als rar beschreiben, ich habe diese jedoch nur sehr selten gesehen...
    • ToniFB
      achso...naja dass das keine Rarität ist, ist mir klar, ich meinte nur ob die seltener sind als andere aktuelle Böller.
      aber du meintest doch, du hast die vor ein paar Jahren gekauft, meinst du, die produzieren immernoch mit dem gleichen Cover?
      Gruß
    • powerfluse
      Das kann gut sein, dass die noch mit dem gleichen Cover produzieren.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroBanger44
      Hey powerfluse,

      wie gesagt , diese Böller sind wirklich erstaunlich gut . Ich hatte damals in einem Schreibwarenladen die dinger gefunden . Wenn ich überlege Schinkenweise waren sie da-.-. Und jetzt nur noch paar Päckchen . Wie mich das ankotzt . So ein saftiger Knall echt krass was mal so gab .
      Gruß
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten-Funde 2012-2013
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    30. Dezember 2012
    Aufrufe:
    1.676
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden