Mr. Botte

Weco Deutschland Rakete

Weco Deutschland-Rakete mit heulendem Aufstieg, roten und goldenen Sternen Art.-Nr. 2249 – BAM-PII-1387 Made in Eitorf, Fed. Rep. of Germany Geliefert wurde in der 10er Schachtel, nie in Sortimenten. Als Neuheit 1991 erschienen, im Folgejahr dann auch schon nicht mehr als Deutschland-Rakete gelistet. Die Art.-Nr. 2249 wurde ab 1992 dann für die "International-Rakete" weiter verwendet, welche im selben Jahr 1992 als Neuheit im Ordersatz gelistet war. Anfänglich wurde bei der International-Rakete noch der siberne Knatteraufstieg beibehalten, ab 1993 hieß es in der Artikelbeschreibung dann „mit gleißendem Silberaufstieg“, jetzt wurde die Zulassungsnummer dann auch in BAM-PII-1644 für die International geändert.

Weco Deutschland Rakete
Mr. Botte, 13. März 2021
Rocket Man, CaMa08, Pyromartin und 22 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden