CaMa08

Weco Frösche,mittel Blister mit Produktionsunterlagen

Weco Frösche, mittel Art.-Nr.: 1919 BAM-PII-0923 Herstellungsstätte: YLH (Yuen Long Hong) Importeur: Pro-weco (Weco) Im 1988er Katalog noch im alten Design zu sehen, ab 1990 dann im hier gezeigten Design. Letztmalig im 1994er Katalog als Auslaufartikel gelistet, danach nicht mehr zu sehen. Daher scheint es diese Variante nur fünf oder sechs Jahre gegeben zu haben, leider habe ich keinen Einblick in den 1989er Katalog um genaueres sagen zu können. Da die Blister einen nachträglich aufgeklebten Grünen Punkt auf der Rückseite haben, müssten sie aus den Jahren 1990, 1991 oder 1992 stammen. Des weiteren ist neben den Blister das damalige Bestellformular (datiert am 20.4. 1993) zu sehen. Es enthält neben der Bestellmenge auch zahlreiche Anweisungen und Anforderungen an das Produkt. Neben Anforderungen an den PVC Deckel finden sich weitere, teils unterhaltsame Hinweise. So soll zum Beispiel die Verzögerungszeit zwischen 3-6 Sekunden liegen und kein Pulver austreten. Auch ist die Beschriftung, das zu verwendende (Verpackungs-)material und weitere Kennzeichnungen (Recycling Symbol, Grüner Punkt, Euroloch) genau vorgeschrieben. Die genaue Herkunft der Unterlagen ist mir unbekannt, jedoch lässt sich aus den vorliegenden Unterlagen ableiten, dass sie direkt von Yuen Loong Hong, bzw. Bo Peep Carnivals Limited stammen. Daher kann ich mit Gewissheit sagen, dass die Frösche von Horse Brand hergestellt wurden.

Weco Frösche,mittel Blister mit Produktionsunterlagen
CaMa08, 20. Okt. 2019
schallpilot, *RAKETE*, CeBee und 18 anderen gefällt das.
    • CaMa08
      Weco Frösche, mittel Art.-Nr.: 1919
      BAM-PII-0923
      Herstellungsstätte: YLH (Yuen Long Hong)
      Importeur: Pro-weco (Weco)

      Im 1988er Katalog noch im alten Design zu sehen, ab 1990 dann im hier gezeigten Design. Letztmalig im 1994er Katalog als Auslaufartikel gelistet, danach nicht mehr zu sehen. Daher scheint es diese Variante nur fünf oder sechs Jahre gegeben zu haben, leider habe ich keinen Einblick in den 1989er Katalog um genaueres sagen zu können. Da die Blister einen nachträglich aufgeklebten Grünen Punkt auf der Rückseite haben, müssten sie aus den Jahren 1990, 1991 oder 1992 stammen.
      Des weiteren ist neben den Blister das damalige Bestellformular (datiert am 20.4. 1993) zu sehen. Es enthält neben der Bestellmenge auch zahlreiche Anweisungen und Anforderungen an das Produkt. Neben Anforderungen an den PVC Deckel finden sich weitere, teils unterhaltsame Hinweise. So soll zum Beispiel die Verzögerungszeit zwischen 3-6 Sekunden liegen und kein Pulver austreten (was wohl nicht immer gelang;)). Auch ist die Beschriftung, das zu verwendende (Verpackungs-)material und weitere Kennzeichnungen (Recycling Symbol, Grüner Punkt, Euroloch) genau vorgeschrieben.

      Die genaue Herkunft der Unterlagen ist mir unbekannt, jedoch lässt sich aus den vorliegenden Akten ableiten, dass sie direkt von Yuen Loong Hong, bzw. der Bo Peep Carnivals Limited stammen. Daher kann ich mit Gewissheit sagen, dass die Frösche von Horse Brand hergestellt wurden.
      *RAKETE* und westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blast Maniac
      Wieder eine Produktvorstellung in der gewohnten Qualität :)

      Sehr schönes Blister mit den besten Fröschen (Horse-Brand) überhaupt.
      westfeuer und CaMa08 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Sehr schön und sehr interessant.
      westfeuer und CaMa08 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Stellvertretend hier mal für alle deine Vorstellungen ein riesen Dankeschön. Wirklich immer sehr detailiert und informativ geschrieben.
      westfeuer und CaMa08 gefällt das.
    • CannonCracker
      Mehr Information geht einfach nicht. Perfekt! :cool:
      CaMa08 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Produktions- und Auftragsunterlagen
    Hinzugefügt von:
    CaMa08
    Datum:
    20. Okt. 2019
    Aufrufe:
    369
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:20 13:27:55
    Belichtungsdauer:
    1/120 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden